simson

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umfrage
  Videos
  Bilder
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/simson

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das bounzt doch oder?

Hallo Leute von Heute von Norden bis S?den von Osten bis Westen,
Jetz hab ich einen "Weblog"! Jaja schon richtich, hier kannich jedesmal wennich gerade Bock dazu habe was reinschreiben und ihr k?nnt das Lesen. Das n bisschen anders als ne homepage weil das einfacher geht ..aber macht auch spa? ^^. Ja ich werd nochn bisschen basteln und dann l?uft das. Hauptsache ihr t?glich mal ab was neu is^^.
19.12.05 16:32


Paddy On...

Joa...werde gleich mal versuchen n paa songs von Gralle,Mir usw. reinzustellen... ma gucken ob das funzt. Und sonst ja 3 in Mathe die mega verarsche... Das regt echt auf, Musolf stinkt. Naja. Homies ... Rock on!

Simson
20.12.05 14:58


New entries:

Hallo, ihr Leude da drau?en ...damage. Ich wei? gerade nich wassich schreiben soll... Heude musik ..wa einfach...aber hab bestimmt trotzdem wieder nur ne 3 Naja was solls. Morgen letzter "Schultag" das ganz easy. Heude wa Jantje inner Schule das wa auch ne digge Aktion. Und ja ... Das gammlige Lied was wir jetz in Musik angefangen haben kannich auch schon auf meiner Ukulele. Das echt mega einfach...Ich glaube ich stelle Nachher mal diesen tollen Text + gespieltes von mir hier rein und dann d?rft ihr alle ?ben ^^. Viele Gr??e [Stay Sic] <-- das musste mal wieder sein hab mir gerade slipknot konzi angeguckt ..die shocken ey.. Naja.

Simson
21.12.05 16:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung