simson

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umfrage
  Videos
  Bilder
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/simson

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock aufm Bauernhof

Wochenende hatte Hannes "Sturmfrei" (die Eltern sind um 11 oder 12 wieder gekommen). Wa trotzdem ganz lustich viel gemacht, bisschen was getrunken alle gut drauf und dann los. Reiners hadde sein 2fast2furious Roller dabei, da hamwir (weil wir alle zu früh waren) ordenlich Rennen gefahren auf Hannes Hof. sieger war immer der der aufm Fahrrad saß oder nebenher gelaufen is. xD. Dann ham wir angefangen zu Grillen und ham uns n bisschen Rock am ring reingezogen(daher auch die überschrift, Gralle und ich ham ordnlich gepogt :D) Dann ham wir/ich toll n paa Bier gestürzt und das obwohl angetrunken und nur n Strohalm als Stürzer. Lief aber perfekt. Dann ham van Jinnelt und ich uns bisschen in wohnwagen gechillt(mega chillich) ja, dann is au noch Tammo D. gekommen, und dann auch noch Reiners, was soll man machen? Wir ham ihn erst nich reingelassen dann hat er aber den ganzen Wohnwagen geshaked das hat genervt und ich hatte angst das er die Scheiben einschlägt, also ham wir ihn doch reingelassen. Dann noch Gralle mit rein und alles wa gut.Bis die Andern(die drei Mädels, Hannes und Christian gekommen sind, die ham nämlcih erstma stress geschoben von was weiß ich kannich mich nich mehr drann errinern. Dann sind wir irgendwann los nochma raus weil wir nich pennen konnten. Tammo D ham wa liegen gelassen der wa schon eingeschlafen, dann ham die andern uns erklärt das sie das blöd finden das wir uns da eingechillt haben. Bla,bla,bla nach son bisschen rumgeheule sind wir dann zu denen gegangen(bad decision) Reiners mich und Tammo hats da schon bisschen angestrests also abends gings noch aber als dann um 7!!! Uhr Janna und Rebekkas gelache Anfing da...naja könnt ihr euch ja denken. also alles im allen ganz chillich Tammo D. is übrigens die Nacht im wohnwagen geblieben und hat seiner Meinung nach 1A geschlafen also Plan B: nächste Party im Wohnwagen aufm Campingplatz in Hooksiel, mit der chilligen Crew und ohne "ihr wisst schon". Und die Moral der Geschicht chillich isses, oder nich.

Simselson(neuer Spitzname von Mama^^)
6.6.06 19:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung