simson

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Umfrage
  Videos
  Bilder
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/simson

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sturmfrei

Ja, wie schon in der Überschrift zu lesen hatte/habe ich von gestern auf heute bzw. heute Abend einigermaßen Sturmfrei (Pauls und Hanna sind noch da geblieben) und Pauls und ich haben also noch n paa Leute zusammengetrommelt die konnten und los gehts. Erstma hatten wir viel zu viel Alk gekauft, das ging überhaupt nich ... Dann wa ich schon um 1 so hacke das ich ins ^Bett^ gegangen bin :~) Die andern haben auch noch ordnlich Scheiße gebaut aber irgendwann wa auch bei den Ruhe (glaube aber erst recht späät aber weißich ja nich ) Am nächsten Morgen sind die andern sau früh morgens noch halb besoffen auf irgendwelche Hausdächer geklettert und Hanna konnte sie davon abhalten unsern Garten mit Klopapier zu schmücken. Sonst alles in allem doch ganz schön gewesen Danke an die Leude die noch gekommen sind obwohls so kurzfristig war Viele Grüße

Simson
23.4.06 18:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi / Website (24.4.06 21:00)
der simooon du blaues kind was läuft bei dir?
meld dich ma xD
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung